Samstag, 13. Juni 2015

Aladiah und Anauel

Gestern ist die Seite von Aladiah fertig geworden. Anfänglich habe ich einige Formatierungsprobleme gehabt, aber sie wurden ein nach dem anderen behoben.

Heute werde ich die Seite von Anauel veröffentlichen. Zu diesem Engel habe ich einen ungewollten persönlichnen Bezug oder - besser gesagt - zu seinem Gegenprinzip. Ich bin kein abergläubiger Mensch, aber als ich über diesen Engel recherchiert habe, ist mir aufgefallen, für welche Tage des Jahres er steht. Darunter war der Geburtstag eines Bekannten, der sein Leben genauso führt, wie unter den Flügeln des Gegenprinzips von Anauel. Es hat mich schon beeindruckt, wie treffend die Beschreibung war. Sehr traurig... aber irgendwie auch faszinierend...

Ich habe für Anauels Seite eine Buchhülle gestaltet. Die Engelfigur ist stark stilisiert. Sie ist sehr schön geworden - sehr feminin, aber nicht verspielt. Möge die Anleitung gefallen!

72engel.blogspot.de

#Bastelanleitung #Engel