Sonntag, 14. Juni 2015

Aniel und die Einladung zur Taufe

Ursprünglich wollte ich für Aniel etwas mit kalter Keramik-Paste gestalten. Aber es hat irgendwie nicht funktioniert. Ich war mit den Ergebnissen überhaupt nicht zufrieden, obwohl ich mehrere Versuche gewagt habe, ein kleines Engelein zu modellieren.

Da sich die Uhr nicht aufhalten ließ, habe ich mich für eine ganz andere Bastelarbeit entschieden. Manchmal will etwas einfach nicht gelingen und darauf zu bestehen ist reine Dummheit. Eine Bekannte ist hochschwanger und ich spielte schon seit Langem mit dem Gedanken, ihr die Einladungskarten für die Taufe des Babys zu schenken, weil sie sich über meine Karten immer sehr freut. Warum nicht heute damit anfangen?

Und genau das tat ich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Nur der Heiligenschein muss noch trocknen - der Glitzerkleber wird dann ganz flach!

Die Anleitung ist auf Aniels Seite!

72engel.blogspot.de

#Bastelanleitung #Engel