Samstag, 21. Mai 2016

Selbstbemalte Tasche (Recycling kann so schön sein!)

Es ist noch Frühling, aber die Sonne und die neuen Hippiekleider sorgen schnell für summer feeling!

Wie wäre es mit einer perfekten Begleitung, die nichts kostet und ganz dem do-it-yourself-Geist der gegenkulturellen Bewegung der 60er entspricht?

Die alte vergraute Tasche aus Kunstleder wurde mit milder Seife gereinigt und nach der Trocknung nach Lust und Laune mit Permanent-Markern bemalt! Ja, mit ganz gewöhnlichen Permanent-Markern aus dem Bürobedarf (Edding 3300 mit Keilspitze)!

Nun strahlt sie bunte Freude aus und hat noch viele, lange Sommer vor sich!

72engel.blogspot.de (Selbstbemalte Tasche)

72engel.blogspot.de (Selbstbemalte Tasche)

Recycling macht nicht nur Spaß! Recycling kann auch ein Zeichen für Einzigartigkeit sein! Auch wenn wir diesmal keinen Engel gemalt haben: einfach himmlisch!